Wiemann



Mein Urgroßvater Kaspar Henrich Wiemann ist um 1875 von Valdorf nach Bremen gezogen. Seit dieser Zeit ist die Familie im Raum Bremen ansässig. Meine Familienforschungen habe ich deshalb mit den Valdorfer Vorfahren begonnen.

Da ich von Anfang an das Internet einbezogen habe, konnte ich sehr früh Vorfahren bei den "Mormonen" finden. Diese gemeinsamen Vorfahren aus Valdorf habe ich damals von Hella Ingrid Moffett aus Salt Lake City als Grundstock meiner Daten erhalten.

Die weiteren Forschungen im Familien-Center Bremen ergaben dann, daß noch ein anderer Forscher Valdorf sucht. So habe ich Klaus-Peter Wessel kennen gelernt. Wir beschlossen unsere weiteren Forschungen Valdorf zu koordinieren. Erste Ergebnisse wurden auf der Homepage von Vlotho veröffentlicht und haben zu vielen Anfragen aus Deutschland und den USA geführt.

Zur Bremen-Datenbank

Wichtiger Hinweis: Aus Platzgründen auf dem Server fehlen ca. 30% der Detailseiten der Valdorf-Datenbank. Wenn Sie davon betroffen sind, kontaktieren Sie mich bitte per e-mail.

Zur Valdorf-Datenbank

  © 15.05.2018 · Heinz Wiemann ·